Angewandte Kunst am Bodensee

27. - 30.09.2018
im Zollhaus Ludwigshafen
Do 19-22\Fr 14–21|Sa 11–20|So 11–18
27. - 30.09.2018
im Zollhaus Ludwigshafen
Do. 19 - 22h | Fr. 14 – 21h | Sa. 11 – 20h | So. 11 – 18h
Ruth Moser

Über
Ruth Moser

Über uns

Immer schon begleitete mich eine Leidenschaft für das Schöne und Gute. Manches mal fand ich das, was ich dafür hielt, nicht zu kaufen. Meistens motiviert mich die Tatsache, dass meine Vorstellung nicht zu finden ist, selbst aktiv und kreativ zu werden. Selten gab ich auf die Idee zu verwirklichen, auch wenn Material und Werkzeug nicht immer ganz passend war. Oft waren Freunde und Bekannte von den Kreationen begeistert. Was mich bewegte, im Fall Taschen, eine Aufgabe und Herausforderung zu finden.

Pures, schlichtes Design mit Funktion und Wirkung!

Das Schaffen

Mit Achtsamkeit und Liebe arbeiten wir in unserem Laden-Atelier in Augsburg. Jeder Handgriff vom Modell-Kreieren, Material-Kombinieren über das Zuschneiden zum Nähen ist unser Werk. Bei der Wahl der Materialien achten wir auf lokale Qualität und Nachhaltigkeit. Es gibt keine fixen Maße und Größen, jedes Modell unterscheidet sich. Jedes Stück wird von Hand individuell zugeschnitten und genäht!
Form, Proportion und Material lassen so unverwechselbare Einzelstücke entstehen, die zu Lieblingsstücken werden.

Atelier
Kontakt

Ruth Moser
Philippine-Welser-Str. 5
86150 Augsburg
Deutschland

Timeline
Vita

Ladeneröffnung in Augsburg

Ende 2011 eröffnete Ich den ersten RUTH MOSER Laden. Ihr findet uns seitdem in der Augsburger Innenstadt zwischen Moritzplatz und Rathausplatz in der Philippine-Welser-Straße 5.

2011

Atelier
Kontakt

Ruth Moser
Philippine-Welser-Str. 5
86150 Augsburg
Deutschland

Diese Seite
Teilen


Alle Aussteller
der form 2018