Angewandte Kunst am Bodensee

05. – 08.10.2017
im Zollhaus Ludwigshafen
Do 19-22\Fr 14–21|Sa 11–20|So 11–18
05. – 08.10.2017
im Zollhaus Ludwigshafen
Do. 19 - 22h | Fr. 14 – 21h | Sa. 11 – 20h | So. 11 – 18h
Anja Barth

Über
Anja Barth

Meine Ideen ergeben sich durch die Begegnungen mit Menschen, die einfachen alltäglichen und ganz besonderen Eindrücke spiegeln sich so in den Produkten wieder. Gelungene Kopfkleider bedeuten für mich, wenn meine Modelle Menschen feinsinnig berühren und die Erkenntnis entsteht, das die Funktion mit dem Design im Einklang ist. In meiner handgefertigten Produktion kommt ein Materialmix zum Einsatz mit dem verstärkten Augenmerk mittels Materialauswahl weder Mensch noch Tier zu schaden. Ob extravagant, witzig, edel, einfach, schwarz, bunt, Ton in Ton, es bietet sich jeder Person die Möglichkeit seinen Lebensstil mit handgefertigten Unikaten zu unterstreichen. "Kopfkleider" sind durch und durch authentische Produkte.

Atelier
Kontakt

Anja Barth
Berliner Straße 46
29439 Lüchow / Wendland
Deutschland

Timeline
Vita

Berufsverband Handwerk Kunst Design e.V.

2007

Atelier
Kontakt

Anja Barth
Berliner Straße 46
29439 Lüchow / Wendland
Deutschland

Diese Seite
Teilen


Alle Aussteller
der form 2016